Rückkehr des Weihnachtsfestes ins Estrel Hotel mit BLUE MAN GROUP

Die BLUE MAN GROUP Berlin setzt sich erneut für benachteiligte Menschen ein und unterstützt Obdachlose und Hilfsbedürftige mit einer Spendenaktion. Anlässlich des traditionellen Weihnachtsfestes mit Frank Zander, das am 22. Dezember im Berliner Estrel Hotel stattfindet, sammelt die BLUE MAN GROUP Geld, um 400 Schlafsäcke zu kaufen. Diese werden am Abend des Weihnachtsfestes an diejenigen übergeben, die in der kalten Jahreszeit am meisten Hilfe benötigen.

BLUE MAN GROUP Berlin: Unterstützung für soziale Projekte

Die BLUE MAN GROUP Berlin engagiert sich seit langem für soziale Projekte und hat durch Spendenaktionen bereits verschiedene Stiftungen wie „Ärzte ohne Grenzen“, „Kindernotdienst“ und „Jenny Dela Tore Stiftung“ unterstützt. Mit ihrer aktuellen Aktion möchten die Blue Men ihr Engagement für bedürftige Menschen in der kalten Weihnachtszeit weiter verstärken und diesen eine kleine Erleichterung bieten.

Estrel Hotel: BLUE MAN GROUP bereichert offizielles Abend-Programm

Nachdem das Weihnachtsfest in den letzten drei Jahren auf mobile Foodtrucks verlegt wurde, wird es nun wieder im Estrel Hotel gefeiert. Die BLUE MAN GROUP Berlin wird am 22. Dezember Teil des offiziellen Abend-Programms sein und mit ihrer farbenfrohen und weihnachtlichen Inszenierung für eine besondere Atmosphäre sorgen. Nach den herausfordernden Zeiten des Corona-Lockdowns ist die Rückkehr des Weihnachtsfestes ein Zeichen der Hoffnung und der Freude.

Frische Akzente: BLUE MAN GROUP mit neuer Weihnachts-EP

Mit der Veröffentlichung ihrer EP „Overjoy to the World“ möchte die BLUE MAN GROUP Berlin die Weihnachtsstimmung weiter verbreiten. In über neun Tracks interpretieren die Blue Men klassische Weihnachtslieder auf ihre einzigartige Weise. Durch den Einsatz speziell für die Show entwickelter Instrumente entsteht eine frische und originelle Klangkulisse. Das Ergebnis ist eine Mischung aus künstlerischer Erkundung, Humor und Exzentrik, bei der bekannte Weihnachtslieder wie „Dreidel, Dreidel“, „Winter Wonderland“, „Frosty the Snowman“ und „Let It Snow“ neu interpretiert werden.

BLUE MAN GROUP: Für eine gemeinsame Weihnachtszeit der Menschen

Die BLUE MAN GROUP präsentiert mit „Overjoy to the World“ ein musikalisches Projekt, das während der Weihnachtszeit Menschen miteinander verbinden soll. Bhurin Sead, Captain der BLUE MAN GROUP New York, hat einen maßgeblichen Beitrag zur Inszenierung und Performance des Projekts geleistet. Durch die neu interpretierten Weihnachtslieder möchten die Blue Men eine Atmosphäre schaffen, in der sich Menschen als vereinte Gemeinschaft fühlen und gemeinsam die Freude der Weihnachtszeit erleben können.

Neue EP „Overjoy to the World“ verbreitet Weihnachtsstimmung mit BLUE MAN GROUP

Die BLUE MAN GROUP Berlin zeigt erneut ihr soziales Engagement, indem sie Spenden für Obdachlose und Hilfsbedürftige sammelt. Durch den Kauf von 400 Schlafsäcken möchten sie den Menschen, die in der kalten Weihnachtszeit am meisten Hilfe benötigen, Unterstützung bieten. Gleichzeitig veröffentlichen sie ihre neue EP „Overjoy to the World“, auf der sie bekannte Weihnachtslieder neu interpretieren und mit ihrer einzigartigen Darbietung für frische Akzente sorgen. Ihr Ziel ist es, Menschen durch Musik und Kunst miteinander zu verbinden und die Weihnachtszeit gemeinsam zu feiern.