Musikalische Geschenke für Groß und Klein

Verbringen Sie am 21. Dezember 2023 einen stimmungsvollen Weihnachtsabend im Eduard-von-Winterstein-Theater. Anett Illig und ihre Gäste werden Sie mit einer Vielfalt an musikalischen Genüssen begeistern. Lassen Sie sich von den zauberhaften Klängen und der einzigartigen Atmosphäre verführen.

Mit Annett Illig und Gästen den erzgebirgischen Weihnachtszauber erleben

Annett Illig wurde von ihren eigenen Weihnachtskonzerten im Jahr 2019 zu der Idee für diesen speziellen Abend inspiriert. Die einzigartige Weihnachtsatmosphäre im Erzgebirge berührte sie so sehr, dass sie beschloss, diese besondere Stimmung auf eine größere Bühne zu bringen.

Nachdem Anett Illig während ihrer Weihnachtskonzerte im Erzgebirge eine außergewöhnliche Weihnachtsatmosphäre erlebt hatte, beschloss sie, der erzgebirgischen Weihnacht einen größeren Rahmen zu geben. Sie wollte die Magie und den besonderen Zauber dieser Region auf die Bühne bringen und den Zuschauern ein unvergessliches Erlebnis bieten, das noch lange in Erinnerung bleiben würde.

Ein Abend voller Genuss und Lächeln mit Künstlern und Weihnachtsliedern

Tauchen Sie ein in eine Welt voller Genussmomente und lassen Sie sich von talentierten Künstlerinnen und Künstlern verzaubern. Freuen Sie sich auf die beeindruckenden Klänge der Jagdhornbläser und Annett Illigs besinnliche Weihnachtslieder, begleitet von Klavier oder Bandoneon. Dieser Abend wird Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Ihnen eine unvergessliche Erfahrung bieten.

Seien Sie nicht nur Zuschauer, sondern werden Sie selbst zum Teil des musikalischen Geschehens. Bringen Sie Ihr Instrument mit und nehmen Sie aktiv am Abend teil. Gemeinsam mit den Künstlern können Sie die Bühne zum Klingen bringen und ein unvergessliches musikalisches Erlebnis schaffen. Freuen Sie sich auf einen Abend voller musikalischer Überraschungen und gemeinschaftlicher Freude.

Sächsische Ehrenamtskarte sichert Ihnen vergünstigte Karten

Am Donnerstag, dem 21. Dezember 2023, um 19.30 Uhr können Sie im Eduard-von-Winterstein-Theater eine Vorstellung besuchen. Die Preise für die Karten liegen bei 28,00 ?, 20,00 ?* und 16,00 ?**. Es gibt spezielle Ermäßigungen für Rentner, Menschen mit Schwerbehinderung und Arbeitslose sowie für Inhaber der Sächsischen Ehrenamtskarte.

Schüler, Studenten, Bundesfreiwilligendienstleistende, Inhaber des Sozialpasses und Familienpass-Inhaber sind herzlich eingeladen, den besonderen Weihnachtsabend im Eduard-von-Winterstein-Theater zu erleben und von ermäßigten Kartenpreisen zu profitieren.

Die Kartenreservierung für den unvergesslichen Weihnachtsabend im Eduard-von-Winterstein-Theater erfolgt im Servicebüro der Erzgebirgischen Theater- und Orchester GmbH. Besuchen Sie das Büro in der Buchholzer Straße 65, 09456 Annaberg-Buchholz, um Ihre Karten zu reservieren. Das Büro ist von Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr und am Samstag von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr geöffnet. Hier können Sie persönlich Ihre Wünsche besprechen und Ihre Karten reservieren lassen.

Reservieren Sie Ihre Karten für den zauberhaften Weihnachtsabend im Eduard-von-Winterstein-Theater bequem per Telefon unter 03733 1407-131 oder per E-Mail an service@erzgebirgische.theater. Besuchen Sie unsere Website www.erzgebirgische.theater.de für weitere Informationen.

Genießen Sie einen unvergesslichen Abend voller besinnlicher Klänge

Am 21. Dezember 2023 lädt Sie das Eduard-von-Winterstein-Theater zu einem ganz besonderen Weihnachtsabend ein. Tauchen Sie ein in eine Welt voller besinnlicher Klänge und einer einzigartigen Atmosphäre. Lassen Sie sich von der Magie der Weihnachtszeit verzaubern und genießen Sie ein unvergessliches Erlebnis, das Ihnen Herzenswärme und Freude schenkt.

Erleben Sie einen besonderen Abend im Eduard-von-Winterstein-Theater, der Ihnen und Ihren Liebsten noch lange in Erinnerung bleiben wird. Sichern Sie sich jetzt Ihre Karten und freuen Sie sich auf eine beeindruckende musikalische Darbietung. Tauchen Sie ein in die zauberhafte Atmosphäre und lassen Sie sich von den musikalischen Geschenken verzaubern. Ein Abend voller unvergesslicher Momente erwartet Sie.