Frühbucherangebote 2024: Sichere dir Preissicherheit!

Der Sommer ist vorbei und der Herbst hat Deutschland fest im Griff. Doch während draußen das stürmische Wetter tobt, sind viele Menschen bereits mit der Planung ihres nächsten Sommerurlaubs beschäftigt. Laut Steffen Boehnke, Leiter Produktmanagement Sun & Beach bei TUI, buchen bereits jetzt zahlreiche Menschen ihren Urlaub für das Jahr 2024. Die steigenden Anfragen in den Reisebüros und die vermehrten Suchanfragen auf TUI.com zeigen, dass die Vorfreude auf den nächsten Urlaub groß ist.

Frühbucherangebote: Rabatte und Auswahl für den nächsten Sommer

Wenn Sie frühzeitig buchen, können Sie bei TUI-Frühbucherrabatten bis zu 300 Euro sparen. Beliebte Reiseziele wie Mallorca, Antalya und die griechischen Inseln waren im letzten Sommer schnell ausgebucht, und dieser Trend setzte sich im Winter fort. Um sicherzustellen, dass Sie Ihr Wunschhotel oder -zimmer bekommen, sollten Sie nicht zu lange warten. Insbesondere Familienzimmer und Apartments sind begehrt und schnell vergriffen.

Sorgen Sie dafür, dass Ihr nächster Urlaub ein voller Erfolg wird, indem Sie frühzeitig buchen und von großzügigen Rabatten und Preissicherheit profitieren. Die Frühbucherangebote, die vom 1. April bis 30. September 2024 gültig sind, umfassen eine Auswahl von über 450 Hotels aus dem TUI- und airtours-Programm. Hierbei sind auch die begehrtesten Hotels der Marken TUI Blue, TUI Magic Life, Robinson, TUI Suneo, RIU sowie die Konzepthotels von TUI Kids Club und die Ferienapartments der neuen Marke Time to Smile enthalten.

Noch bis zum 31. Januar gibt es bei Robinson und TUI Magic Life attraktive Preisnachlässe von bis zu 20 Prozent. Bei TUI Magic Life übernachten Kinder bis 15 Jahre kostenlos, sie müssen lediglich den Flug bezahlen. Jugendliche und junge Erwachsene bis 21 Jahre erhalten eine Ermäßigung von bis zu 40 Prozent auf den Übernachtungspreis.

Die Auswahl an Urlaubszielen ist schlichtweg überwältigend: Egal ob man die Sonne bei einem erholsamen Strandurlaub am Mittelmeer oder an den Küsten der Nord- und Ostsee genießen möchte, die atemberaubende Natur bei Wanderferien in den majestätischen Alpen entdecken möchte, auf eine abenteuerliche Reise in den fernen Orient gehen möchte oder sich nach paradiesischen Stränden in der Karibik, Afrika und Asien sehnt – alleinreisende, Paare und Familien finden weltweit die perfekten Wunschhotels.

Hotel-Schnäppchen: Aufenthalt auf Mallorca ab 543 Euro

• Für einen Preis ab 543 Euro pro Person im Apartment können Gäste im 4-Sterne-Hotel TUI Suneo Green Garden auf Mallorca übernachten
  • Entdecken Sie die Schönheit der türkischen Riviera im 4-Sterne-Club TUI Magic Life Masmavi. Mit All-Inclusive-Verpflegung, Flug ab/bis Deutschland und einem geräumigen Doppelzimmer kostet der Aufenthalt nur 718 Euro pro Erwachsenen
  • Das TUI Blue Zahara Beach Hotel in Andalusien erwartet Sie mit exzellentem Service und einer eleganten Unterkunft, inklusive Frühstück und Flug ab 658 Euro pro Person im Doppelzimmer
  • Nutzen Sie die Chance, 5 Nächte im TUI Blue Khao Lak Resort in Thailand zu verbringen und profitieren Sie von dem günstigen Preis von nur 1.070 Euro pro Person inklusive Frühstück und Flug ab/bis Deutschland
  • Der Club Robinson Cabo Verde auf den Kapverdischen Inseln bietet eine Kombination aus All-Inclusive-Verpflegung, Flügen ab/bis Deutschland und einem Doppelzimmer für eine bestimmte Anzahl von Nächten zu einem Preis von 1.350 Euro pro Person
  • Entdecken Sie die 4-Sterne-Ferienapartments Time to Smile Aparthotel Golden Lodges in Rauris, Österreich. Verbringen Sie 3 erholsame Nächte mit Frühstück für zwei Erwachsene ab 460 Euro bei eigener Anreise und lassen Sie sich von der idyllischen Umgebung verzaubern

Mache jetzt schon Pläne für deinen Sommerurlaub im Jahr 2024 und sichere dir dabei satte Rabatte. Die Frühbuchervorteile ermöglichen es dir, nicht nur den besten Preis zu erhalten, sondern auch die Verfügbarkeit deines Wunschhotels oder -zimmers sicherzustellen. Warte nicht zu lange, denn die Nachfrage ist groß und die begehrtesten Angebote sind schnell vergriffen. Nutze die Frühbucherrabatte und freue dich auf deinen nächsten Urlaub.