Internationale Produktion ‚Gavagai‘: Einzigartige Verbindung von Kunst und Leben

Die neue Filmproduktion „Gavagai“ von Ulrich Köhler befindet sich derzeit in vollem Drehbetrieb in Berlin. Dank der großzügigen Unterstützung der Filmstiftung kann dieses Projekt sein volles Potenzial entfalten und die Herzen der Kinobesucher erobern. Die Dreharbeiten bieten einen faszinierenden Einblick in den Entstehungsprozess des Films und zeigen die Leidenschaft und das Engagement des Filmteams. Berlin als Drehort bietet eine vielfältige Kulisse mit einer einzigartigen Atmosphäre.

Gavagai“: Fesselnde Liebesgeschichte vor der Kulisse Westafrikas

In „Gavagai“ spielen Jean-Christophe Folly und Maren Eggert die Hauptrollen und erzählen eine bewegende Liebesgeschichte, die sich während der Dreharbeiten zu einer Medeaverfilmung entwickelt. Als Maja ihren Filmpartner vor einem Übergriff schützen will, verschwimmen die Grenzen zwischen Kunst und Leben. Diese einzigartige Verbindung zwischen Filmwelt und Realität verspricht ein fesselndes Filmerlebnis für die Zuschauer.

Kölner Produktionsfirma kooperiert mit renommierter französischer Filmfirma

Die Produktion des Films „Gavagai“ findet in zwei Etappen statt, wobei aktuell die Dreharbeiten in Berlin durchgeführt werden. Ab Mitte Mai wird das Team nach Dakar, Senegal, reisen, um dort weitere Szenen aufzunehmen. Die enge Zusammenarbeit zwischen der Kölner Produktionsfirma Sutor Kolonko und der renommierten französischen Good Fortune Films unterstreicht den internationalen Charakter des Projekts. Durch die Koproduktion mit ARTE, dem BR, WDR und RBB wird dem Film eine facettenreiche und internationale Perspektive verliehen.

Starke finanzielle Unterstützung für Filmprojekt „Gavagai“

Die deutsche Film- und Medienstiftung NRW hat das außergewöhnliche Projekt „Gavagai“ mit einer großzügigen Förderung von 500.000 Euro unterstützt. Zusätzliche finanzielle Unterstützung kam von namhaften Institutionen wie dem Medienboard Berlin-Brandenburg, dem BKM, der FFA und dem DFFF. Diese breite Unterstützung aus der deutschen Filmbranche verdeutlicht das Vertrauen und die Anerkennung für dieses Projekt. Dank dieser finanziellen Unterstützung kann die Produktion des Films auf höchstem Niveau umgesetzt werden und das Potential des Films voll ausgeschöpft werden, um das Publikum zu begeistern.

Port au Prince sichert Verleih von „Gavagai“ in Deutschland

Gavagai“ wird von Port au Prince, einem renommierten deutschen Verleih, veröffentlicht. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Vermarktung von erfolgreichen Filmen können sie sicherstellen, dass dieses außergewöhnliche Werk die Aufmerksamkeit erhält, die es verdient. Durch eine gezielte Platzierung in Kinos, auf Streaming-Plattformen und anderen Vertriebskanälen wird Port au Prince sicherstellen, dass der Film ein breites Publikum erreicht.

Eine außergewöhnliche Verbindung: „Gavagai“ – Kunst und Leben vereint

Gavagai“ ist ein Filmprojekt, das sich durch seine einzigartige Verbindung von Kunst und Leben auszeichnet. Die fesselnde Liebesgeschichte zwischen den Hauptdarstellern und die internationale Zusammenarbeit zwischen deutschen und französischen Produzenten machen dieses Projekt zu etwas Besonderem. Dank der großzügigen Förderung und starken Unterstützung aus der deutschen Filmbranche wird „Gavagai“ sicherlich die Herzen der Zuschauer im Sturm erobern. Dieses außergewöhnliche Werk verspricht ein Meisterwerk des deutschen Films zu werden.