Eintrittskarten für fröhliche Karnevalsfeste in Bochum und Wattenscheid-Höntrop

Genießen Sie den Karneval in Bochum in vollen Zügen! Die Karnevalsveranstaltungen „KULTUR 60+“ bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Programm mit Tanz, Gesang und Unterhaltung. Lassen Sie sich von den mitreißenden Tanzvorführungen begeistern, singen Sie mit bei den bekannten Karnevalsliedern und lachen Sie bei den humorvollen Büttenreden. Verbringen Sie unvergessliche Stunden im RuhrCongress Bochum oder im Kolpinghaus Wattenscheid-Höntrop und tauchen Sie ein in die ausgelassene Atmosphäre des Karnevals.

Jecke Unterhaltung: Karneval für die Generation 60+ in Bochum

Im Januar erwartet der Festausschuss Bochumer Karneval alle interessierten Bürger ab 60 Jahren zu einem fröhlichen Nachmittag im RuhrCongress Bochum. Das abwechslungsreiche Programm beinhaltet Tanzaufführungen und Gesangseinlagen, bei denen die Besucher aktiv mitmachen können, um eine ausgelassene Stimmung zu schaffen.

Am 11. Februar 2024 findet der Karneval in Wattenscheid statt. Die Veranstaltung wird von der Kolpingspielschar Wattenscheid-Höntrop präsentiert und findet im Kolpinghaus Wattenscheid-Höntrop statt. Der Start ist um 15.11 Uhr. Das Programm erstreckt sich über zweieinhalb Stunden und bietet eine vielseitige Unterhaltung. Es werden Auftritte der Mariechen, der Küken- und Jugendgarde, des Männerballetts, der Büttenredner, des „Landei“ sowie der Gesangsgruppen „Eisbrecher“ und „Herzblut“ geboten. Musik, Tanz und Spaß stehen im Vordergrund.

Im Kolpinghaus Wattenscheid-Höntrop findet im Februar ein lustiger Nachmittag statt, der von der Kolpingspielschar Wattenscheid-Höntrop organisiert wird. Das zweieinhalbstündige Programm bietet eine vielseitige Auswahl an fröhlicher Unterhaltung, darunter Tänze von Mariechen, Küken- und Jugendgarde, Männerballett, Büttenreden und Geschichten aus dem wahren Leben. Die Gesangsgruppen „Eisbrecher“ und „Herzblut“ sorgen für musikalische Stimmung. Diese Veranstaltung verspricht fröhliche Stunden und unvergessliche Erinnerungen für die Besucher.

Kaffee und Kuchen inklusive: Karten für fröhliche Veranstaltungen erhältlich!

Die Besucher beider Veranstaltungen können sich für nur 9,00 ? nicht nur auf fröhliche Unterhaltung freuen, sondern auch eine Kaffeepause mit einem köstlichen Stück Kuchen genießen.

Genießen Sie eine fröhliche Karnevalsveranstaltung, die speziell für die Generation 60+ konzipiert wurde. Freuen Sie sich auf Tanz, Gesang und Unterhaltung, die beste Stimmung und unvergessliche Erinnerungen versprechen. Nutzen Sie die Gelegenheit, dem Alltag zu entfliehen und sich von der ausgelassenen Atmosphäre mitreißen zu lassen. Sichern Sie sich jetzt Ihre Karten und freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Karneval in Bochum und Wattenscheid-Höntrop!