MIOMARTHA Store in Frankfurt: Mode und Kreativität vereint

Frankfurt am Main heißt den ersten Store des deutschen Modelabels MIOMARTHA willkommen. Auf einer großzügigen Fläche von 90 Quadratmetern in der Fahrgasse 87 können Fashion-Enthusiasten die luxuriösen und nachhaltig produzierten Kollektionen des Labels entdecken. Der Store bietet nicht nur eine breite Auswahl an exklusiver Mode, sondern auch einen Pop-Up Bereich, der regelmäßig lokale Künstler und Designer präsentiert und somit für zusätzliche Inspiration sorgt.

MIOMARTHA: Hochwertige Mode aus Europa mit transparenten Herstellungsprozessen

MIOMARTHA ist ein deutsches Modelabel, das seit 2016 für femininen und puristischen Style steht. Das Label legt großen Wert auf komplementäre Kollektionen, transparente Herstellungsprozesse und europäische Manufakturen. Der MIOMARTHA Store in der Innenstadt von Frankfurt am Main wurde von der Gründerin und Designerin Heidi Koselowski in Zusammenarbeit mit dem Stadtplanungsamt Frankfurt am Main sowie Radar Frankfurt eröffnet. Auf einer Fläche von 135 Quadratmetern können Fashion-Enthusiasten die luxuriösen und nachhaltig produzierten Kollektionen entdecken.

Der erste MIOMARTHA Store in Frankfurt am Main ist der Verwirklichung eines lang gehegten Traums von Gründerin und Designerin Heidi Koselowski. In dieser pulsierenden Metropole treffen Global Business und hessische Frohnatur aufeinander, und genau diese einzigartige Kombination spiegelt sich sowohl in den Designs als auch im Store-Konzept wider.

Einzigartiges Einkaufserlebnis in Frankfurt: MIOMARTHA Store entdecken

In der Fahrgasse 87 öffnet der MIOMARTHA Store seine Türen und präsentiert auf einer großzügigen Verkaufsfläche von rund 70 Quadratmetern die aktuellen Kollektionen des Labels. Die PURE Fall/Winter Collection wird durch ausgewählte Key Pieces vorangegangener Sections vervollständigt. MIOMARTHAs Designs bestechen durch moderne Ästhetik und zeitlose Eleganz, bei der Business Styles mit perfekt sitzenden Freizeitlooks harmonisch verschmelzen. Das Interior Design des Stores ist minimalistisch gehalten und wird durch die kunstvollen Flower Arrangements der lokalen Künstlerin Kelly Ekardt kunstvoll abgerundet.

MIOMARTHA Store in Frankfurt: Entdecken Sie DASH Press Angebot

Der MIOMARTHA Store in Frankfurt am Main bietet nicht nur eine breite Auswahl an Kleidungsstücken, sondern auch einen Pop-Up Bereich, der Raum für unabhängige Brands, Ausstellungen, Lesungen und kreative Austausche bietet. Aktuell ist das Kollektiv 10th im Pop-Up Space vertreten, dessen Konzept am 30. November 2023 mit einer Finissage abgeschlossen wird. Zudem können Besucher eine weitere angrenzende Fläche entdecken, auf der das Angebot von DASH Press präsentiert wird: eine sorgfältig kuratierte Auswahl an Büchern und Zeitschriften.

Entdecken Sie den MIOMARTHA Store in Frankfurt mit seinen einzigartigen Kollektionen

In der Fahrgasse 87 in Frankfurt am Main erwartet Sie der MIOMARTHA Store mit einer exklusiven Auswahl an luxuriösen Kollektionen und einem inspirierenden Ambiente. Von Montag bis Dienstag ist der Store nach Vereinbarung geöffnet, während er von Mittwoch bis Samstag von 11:00 bis 19:00 Uhr für alle Besucher zugänglich ist. Besuchen Sie den MIOMARTHA Store und erleben Sie die zeitlose Eleganz der Designs.

Der MIOMARTHA Store in Frankfurt am Main ist der perfekte Ort für alle Fashion-Liebhaber. Hier können Sie auf einer großzügigen Fläche von 90 Quadratmetern die luxuriösen und nachhaltig produzierten Kollektionen des Labels entdecken. Doch der Store bietet mehr als nur Shopping: Der angrenzende Pop-Up Bereich sorgt für Abwechslung und Inspiration mit einem stetig wechselnden Programm von lokalen Künstler und Designern. Tauchen Sie ein in die Welt von MIOMARTHA und lassen Sie sich von der zeitlosen Eleganz begeistern.