Tickets für „Hello? Again!“ mit Howard Carpendale jetzt erhältlich

Bereiten Sie sich auf ein musikalisches Feuerwerk vor! Howard Carpendale und Thomas Hermanns bringen im November 2024 ein neues Musical auf die Bühne der Musikalischen Komödie Leipzig. Unter dem Titel „Hello? Again!“ werden die größten Hits des Schlagerstars in einer temporeich-witzigen Handlung präsentiert. Erleben Sie vier Jahrzehnte musikalische Unterhaltung und lassen Sie sich von diesem Jukebox-Musical begeistern.

Thomas Hermanns verspricht fesselnde Inszenierung der Carpendale-Hits

Howard Carpendale beweist mit seinen Alben „Symphonie meines Lebens“, dass seine Songs auch in einer klassischen Orchesterbegleitung ihre volle Wirkung entfalten können. Im Musical „Hello? Again!“ treffen Carpendales eingängige Melodien auf die kreative Inszenierung von Thomas Hermanns. Die Zuschauer erwartet eine unterhaltsame und mitreißende Show, die sie mit einem Lächeln im Gesicht und den Hits von Carpendale im Ohr nach Hause gehen lässt.

Michael Nündel übernimmt die musikalische Leitung des Musicals und wird ab der Spielzeit 2024/25 auch als neuer Musikdirektor der Musikalischen Komödie in Leipzig tätig sein. Die Oper Leipzig verfügt über ein eigenes Orchester, Ensemble, Chor und Ballett, was optimale Bedingungen für die Aufführung von Musicals und Operetten bietet.

Reservierungen für ausgewählte Termine des Musicals „Hello? Again!“ mit den größten Hits von Howard Carpendale können bereits vorgenommen werden. Die Premiere findet am 2. November 2024 statt. Besondere Abonnementvorstellungen werden jedoch erst ab dem 1. Juni 2024 im freien Verkauf erhältlich sein. Am 8. März 2024 wird die Oper Leipzig detailliertere Informationen zur Spielzeit 2024/25 bekannt geben.

Die Tickets für das Musical „Hello? Again!“ können sowohl online auf oper-leipzig.de erworben als auch über den Besucherservice der Oper Leipzig bestellt werden. Der Besucherservice ist von Dienstag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr sowie samstags von 12:00 bis 18:00 Uhr telefonisch erreichbar unter der Nummer +49 (0)341-12 61 261.

Die Musikalische Komödie Leipzig präsentiert mit „Hello? Again!“ ein fesselndes Jukebox-Musical mit den größten Hits von Howard Carpendale. Die einzigartige Inszenierung von Thomas Hermanns verspricht eine temporeiche und humorvolle Show, die das Publikum von der ersten bis zur letzten Minute begeistern wird. Unter der musikalischen Leitung von Michael Nündel wird das Musical von einem herausragenden Orchester begleitet. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets und erleben Sie „Hello? Again!“ live auf der Bühne.