Außergewöhnliche Stimmen erwecken Legenden der Sechziger zum Leben

Das Capitol Theater in Düsseldorf verwandelt sich in ein farbenfrohes Theater, in dem die legendären Songs der 60er Jahre erklingen. Die Musical-Revue der SIXties GIRLS verspricht den Besuchern eine emotionale und mitreißende Zeitreise in die Sechziger. Hits von Künstlern wie Tina Turner, Aretha Franklin und Janis Joplin werden dabei in einer einzigartigen Interpretation live dargeboten. Die Vorbereitungen für diese außergewöhnliche Show laufen bereits seit dem 20.09. und am 2. Oktober fand die Weltpremiere statt.

Club des Capitol Theaters verwandelt sich in farbenfrohes Theater

Das Capitol Theater in Düsseldorf hat den Club in ein farbenfrohes Theater verwandelt, um die SIXties GIRLS in einer perfekten Kulisse zu präsentieren. Die Bühne ist mit modernster LED-Technik ausgestattet, darunter über 60 Moving Lights, mehr als 500 einzeln ansteuerbare LED-Glühbirnen und über 7.000 Pixel LED-Projektionsstreifen. Dank dieser Technologie werden die Schlüsselszenen der 60er Jahre zum Leben erweckt und das Publikum kann hautnah in die Show eintauchen.

Charmante Darstellerinnen überzeugen mit außergewöhnlichen Stimmen

Die Darstellerinnen der SIXties GIRLS sind nicht nur talentiert, sondern auch unglaublich charismatisch. Mit ihren außergewöhnlichen Stimmen und ihrer beeindruckenden Bühnenpräsenz lassen sie die Zuschauer in eine vergangene Ära eintauchen. Die Legenden der Sechziger Jahre werden durch ihre Interpretation der Welthits lebendig und vermitteln das Gefühl, als ob man den Künstlern persönlich gegenübersteht. Es ist ein unvergessliches Erlebnis, diese talentierten Frauen auf der Bühne zu erleben.

Authentische Kostüme der SIXties GIRLS vermitteln das Lebensgefühl der 60er Jahre

Die SIXties GIRLS beeindrucken nicht nur mit ihrer musikalischen Darbietung, sondern auch mit ihren eindrucksvollen Kostümen. Insgesamt tragen die Damen 46 maßgeschneiderte Outfits, die von „Das Gewand“ in Düsseldorf nach den Entwürfen der renommierten Designer Phil R. Daniels und Charles Cusick-Smith gefertigt wurden. Diese authentischen Kostüme versetzen das Publikum zurück in die 60er Jahre und lassen sie das Lebensgefühl dieser Zeit hautnah erleben.

Musikliebhaber aufgepasst: Die legendären Songs der 60er Jahre live!

Erleben Sie eine musikalische Zeitreise in die 60er Jahre mit der einzigartigen Musical-Revue der SIXties GIRLS. Die Show bietet eine beeindruckende Möglichkeit, die Legenden dieser Ära wieder aufleben zu lassen. Mit ihren mitreißenden Hits und ihrer emotionalen Performance nehmen die Darstellerinnen das Publikum mit auf eine fesselnde Reise in die Vergangenheit. Die perfekte Inszenierung mit modernster LED-Technik, die herausragenden Stimmen und die detailgetreuen Kostüme machen diese Show zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Musikliebhaber.

Die SIXties GIRLS entführen Sie in die aufregende Zeit der 60er Jahre! Erleben Sie die legendären Songs dieser Ära live und sichern Sie sich jetzt Tickets ab 20,50?. Egal ob in den bekannten Vorverkaufsstellen, auf www.eventim.de oder direkt auf der Webseite der SIXties GIRLS – verpassen Sie nicht die Gelegenheit, diese mitreißende Musical-Revue zu erleben und in die Musikgeschichte einzutauchen.