Pinot and Rock Festival: Eine Hommage an die badischen Weine

Das Pinot and Rock Festival in Breisach am Rhein feiert diesen Sommer vom 4. bis 7. Juli seine Premiere mit einem großartigen musikalischen Line-Up. Genießen Sie erstklassigen Weingenuss in einem besonderen Ambiente, während Sie die Vielfalt der badischen Weinlandschaft entdecken. Im Weindorf des Festivals können Sie Wein aus echten Weingläsern probieren und es gibt für jeden Geldbeutel eine Auswahl an Weinen. Vor den Bühnen wird zudem erfrischende Weinschorle angeboten.

Vielfältige Weinsorten und Weingüter auf dem Pinot and Rock Festival

Das Pinot and Rock Festival präsentiert Weine von renommierten VDP-Betrieben wie dem Weingut Franz Keller, dem Weingut Dr. Heger und dem Weingut Stigler, die für ihre vielfältige Auswahl an Rebsorten und Weinen bekannt sind. Über 30 Weingüter bieten ihre Produkte auf Deutschlands erstem Musik- und Genuss-Festival an, sodass Besucher die komplette Bandbreite der badischen Weinlandschaft erleben können.

Badische Weine und elsässisches Weingut ALZA Le Vin beim Festival

Das Pinot and Rock Festival in Breisach am Rhein ist ein absolutes Highlight für Weinliebhaber. Hier können Besucher die Vielfalt der badischen Weinlandschaft entdecken und eine große Auswahl an Weinen probieren. Vom einzigartigen Geschmack der Oberrotweiler Vulkangewächse des Winzervereins bis hin zu den raffinierten Weinen der Generation Pinot ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Naturgarten Kaiserstuhl bietet zudem eine interessante Mischung an Weinen. Besucher haben außerdem die Möglichkeit, Weingüter aus Schliengen, Ettenheim und Schloss Neuweier zu erkunden. Selbst ein elsässisches Weingut, ALZA Le Vin, ist beim Pinot and Rock Festival mit dabei.

Burgunder des Weinguts von Gleichenstein begeistert auf dem Festival

Das Weingut von Gleichenstein, eines der traditionsreichsten Weingüter im Kaiserstuhl, verwöhnt die Besucher des Pinot and Rock Festivals mit seinem exquisiten Burgunder und liefert den Grundwein für den preisgekrönten apros Black Forest Vermouth.

Exzellenter Genuss und erstklassige Unterhaltung beim Festival genießen

SWR-Fernsehköchin Mira Maurer ist von der Vielfalt der Speisen und der hochwertigen Weinbegleitung beim Pinot and Rock Festival begeistert.

Erstklassige Musik und exzellenter Weingenuss beim Pinot and Rock

Das Pinot and Rock Festival verspricht ein unvergessliches Erlebnis für Musikfans und Feinschmecker gleichermaßen. Mit einer breiten Auswahl an erstklassigen Weinen und einem abwechslungsreichen musikalischen Line-Up, das nationale und internationale Rocklegenden wie Peter Fox, Die Fantastischen Vier, Scorpions und Sarah Connor umfasst, ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Erstklassige Weine und exzellente Musik beim Pinot and Rock

Das Pinot and Rock Festival ist das perfekte Event für Musikliebhaber und Weinliebhaber gleichermaßen. Hier können Besucher großartige Musik genießen und gleichzeitig exzellente Weine aus der badischen Weinlandschaft entdecken. Das Festival präsentiert eine breite Auswahl an Weinen von verschiedenen Weingütern, die für ihre Qualität und Vielfalt bekannt sind. Die Besucher können sich auf erstklassige Live-Acts freuen und die einzigartige Weinlandschaft Badens erkunden.

Das Pinot and Rock Festival – jetzt Tickets sichern!

Holen Sie sich jetzt Ihre Tickets für das Pinot and Rock Festival, das vom 4. bis 7. Juli stattfindet. Genießen Sie ein vielfältiges musikalisches Line-Up, das für jeden Geschmack etwas bereithält. Tickets sind unter www.pinotandrock.com und www.reservix.de erhältlich.

Die Unterstützung von professionellen Sommeliers und Fernsehköchen garantiert die Qualität der präsentierten Weine.