MJ – Das Michael Jackson Musical: Hommage an den King of Pop in Hamburg

Hamburg bietet diesen Sommer ein besonderes Highlight für Musical-Enthusiasten und Disney-Fans. Mit den Musicals HERCULES, DER KÖNIG DER LÖWEN und DIE EISKÖNIGIN können die Besucher in die zauberhaften Welten der Disney-Geschichten eintauchen. Doch auch im Herbst gibt es Grund zur Vorfreude, denn mit den Deutschlandpremieren von & JULIA und MJ – Das Michael Jackson Musical beweist Hamburg erneut seine Vielfalt und Qualität als Musicalhauptstadt Deutschlands. Tickets sind unter musicals.de erhältlich.

HERCULES: Disney-Klassiker als mitreißendes Musical in Hamburg zu erleben

HERCULES, das neueste Musical von Disney, ist eine spektakuläre Inszenierung, die auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 1997 basiert. Die Geschichte erzählt von einem Halbgott, der auf einer Suche nach sich selbst und seinem Platz in der Welt ist. Die Weltpremiere in Hamburg war ein großer Erfolg und wurde von Publikum und Presse gleichermaßen gefeiert. Die Musik von Oscar(C)-Preisträger Alan Menken und David Zippel bietet atemberaubende Bühnenkunst, humorvolle Momente und eine Prise echter Liebe.

DER KÖNIG DER LÖWEN: Ein Muss für jeden Musical-Fan

Seit über 22 Jahren zieht Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN als einer der beliebtesten Touristenmagneten in Hamburg zahlreiche Besucher an. Das Musical im spektakulären Theater im Hamburger Hafen begeistert mit einer perfekten Kombination aus Tanz, Gesang und Schauspiel. Unter der Regie von Julie Taymor entsteht eine magische Atmosphäre, in der Menschen und Puppen auf der Bühne zu einer Einheit werden. Seit April präsentiert sich die Königsfamilie des Welterfolgs mit neuen Darstellern wie Gonzalo Campos (Simba), Nokwanda Khuzwayo (Nala), Lamont Pierce (Mufasa) und Jerry Marwig (Scar).

Das Musical DIE EISKÖNIGIN: Ein eisiges Abenteuer

Tauchen Sie ein in die eisige Welt von Arendelle und erleben Sie mit dem Musical DIE EISKÖNIGIN eine emotionale Geschichte, begleitet von mitreißender Musik wie dem Hit „Let It Go“. Die Schwestern Anna und Elsa nehmen das Publikum mit auf ein außergewöhnliches Musical-Abenteuer, unterstützt von ihren Gefährten Olaf, Sven und Kristoff. Die beeindruckenden Choreographien, spektakulären Effekte und die magische Eiswelt machen dieses Musical zu einem einzigartigen Erlebnis. Noch bis zum 29. September in Hamburg, danach im Stage Apollo Theater in Stuttgart.

& JULIA: Musikalisches Feuerwerk mit weltbekannten Songs im Stage Operettenhaus

Die Handlung stellt die Frage, was passiert, wenn sich Julia nach Romeos Tod für das Leben entscheidet und bietet eine dynamische Playlist von weltbekannten Pop-Hymnen.

Erleben Sie die magische Welt der Disney Musicals in Hamburg

Für alle Musical-Liebhaber und Disney-Fans hält Hamburg diesen Sommer und im Herbst ein abwechslungsreiches Programm bereit. Erleben Sie die fesselnden Geschichten von HERCULES, DER KÖNIG DER LÖWEN, DIE EISKÖNIGIN sowie die Deutschlandpremieren von & JULIA und MJ – Das Michael Jackson Musical. Tauchen Sie ein in eine Welt voller spektakulärer Bühnenkunst und mitreißender Musik. Sichern Sie sich Ihre Tickets unter musicals.de und lassen Sie sich dieses unvergessliche Erlebnis nicht entgehen.