Verblüffung und Lachen: EHRLICH BROTHERS meistern beides

Die EHRLICH BROTHERS haben mit ihrer magischen Show DREAM & FLY einen Rekord aufgestellt. Seit der Premiere Ende 2019 haben bereits eine Million Menschen die außergewöhnliche Show besucht und waren von den atemberaubenden Illusionen der Brüder begeistert. Doch jetzt bietet sich eine letzte Gelegenheit, die Magier live zu erleben. Vom 27.12.2023 bis zum 12.05.2024 stehen noch einmal 60 Zusatzshows auf dem Tourplan, um das Publikum mit einer einzigartigen Mischung aus Magie, Unterhaltung und Emotionen zu begeistern.

Magische Anziehungskraft: EHRLICH BROTHERS ziehen internationales Publikum an

Die EHRLICH BROTHERS haben mit ihrer atemberaubenden Magie-Show DREAM & FLY nicht nur im deutschsprachigen Raum, sondern auch international einen großen Erfolg verbucht. Menschen aus Mexiko, Brasilien, Italien, Spanien, England, Kanada und den USA lassen sich von den spektakulären Illusionen der beiden Magier begeistern. Die EHRLICH BROTHERS haben sich einen Ruf als weltweit führende Magier erarbeitet und ihre Show ist ein absolutes Highlight, das es so nirgendwo anders gibt.

EHRLICH BROTHERS: Magische Momente auf großer Tour

DREAM & FLY, die Tour-Show der EHRLICH BROTHERS, ist ein absolutes Highlight mit 22 Trucks und einer 100-Mann-Crew. Andreas und Chris Ehrlich begeistern das Publikum mit spektakulären Großillusionen und faszinierender Zauberkunst. Von Anfang an übertreffen sie die Erwartungen der Zuschauer, wenn sie mit einem Helikopter aus dem Nichts auftauchen. Der perfekt abgestimmte Einsatz von Pyro, Licht und Sound macht die Illusionen der EHRLICH BROTHERS zu einem unvergesslichen Erlebnis.

EHRLICH BROTHERS: Verblüffung und Freude garantiert

Andreas und Chris Ehrlich meistern die Herausforderung, das Publikum zu verblüffen und zum Lachen zu bringen, spielend. Ihre familiäre Atmosphäre ist gleichermaßen ansteckend für Kinder und Erwachsene. Das Publikum wird von Anfang bis Ende mitgerissen und erlebt Momente voller Staunen und Freude.

EHRLICH BROTHERS beenden erfolgreiche Tour im Mai 2024

Noch haben Sie die Möglichkeit, die faszinierende Magie-Show DREAM & FLY der EHRLICH BROTHERS live zu erleben. Die Tour endet im Mai 2024, daher sollten Sie sich beeilen. Die Magier gastieren noch einmal in den großen Arenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Tickets können Sie unter www.ehrlich-brothers.com oder telefonisch über die Hotline 0180/500 41 59 erwerben. Weitere Informationen zu den Tourdaten finden Sie auf der offiziellen Website und der Facebook-Seite der EHRLICH BROTHERS.

EHRLICH BROTHERS: Weltweite Faszination mit DREAM & FLY

Mit DREAM & FLY bieten die EHRLICH BROTHERS eine Show, die Menschen aus aller Welt in ihren Bann zieht. Durch ihre beeindruckenden Illusionen, kreative Inszenierung und eine einzigartige Atmosphäre schaffen sie ein unvergessliches Erlebnis für Jung und Alt. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Teil dieser außergewöhnlichen Show zu sein und lassen Sie sich von den EHRLICH BROTHERS mit ihrer faszinierenden Magie verzaubern.