Tanzworkshop in Berlin: Chance für Kinder im MJ Musical

Das mit mehreren Tony Awards ausgezeichnete Broadway-Erfolgsmusical MJ – Das Michael Jackson Musical wird im Spätherbst erstmals in Deutschland aufgeführt. Gesucht werden derzeit deutschlandweit Kinderdarsteller im Alter von acht bis 13 Jahren für die Rollen des jungen Michael Jackson und seines Bruders Marlon.

Tanzworkshop in Berlin: Coaches des Kindercasting-Teams kennenlernen

In Berlin können interessierte Kinder den Tanzworkshop von Stage Entertainment besuchen und dabei in einer lockeren Atmosphäre mit den Coaches des Kindercasting-Teams spielerisch in Übungen und Szenen des Musicals MJ – Das Michael Jackson Musical einsteigen.

Nach der Anmeldung erhalten die Bewerber eine Bestätigung und alle weiteren Informationen zum Workshop per Mail.

Entwicklungs­potenzial zählt: Kinderdarsteller für MJ-Musical gesucht

Die Leitung des Teams legt großen Wert darauf, dass die Kinder Spaß am Musical haben.

Das Musical bietet eine beispiellose Möglichkeit, in die Welt der Musik und des Theaters einzutauchen.

Deutschland-Premiere: MJ-Musical sucht Kinderdarsteller in Hamburg

Bei der Auswahl der Kinderdarsteller wird Wert auf Charakterstärke und Entwicklungspotenzial gelegt.